Die Suche ergab 6 Treffer

von Julian
Di 15. Jan 2013, 22:47
Forum: Studienstart
Thema: Allgemeine Fragen:
Antworten: 1
Zugriffe: 4372

Re: Allgemeine Fragen:

Hallo Robin! Ich will mal versuchen, deine Fragen zu beantworten... Man kann ziemlich eindeutig sagen, dass sich der Studiengang Medizintechnik deutlich von einem Medizinstudium unterscheidet. Wie du schon selber geschrieben hast, geht es bei uns stark in Richtung Ingenieurswissenschaften. Vor allem...
von Julian
Mo 10. Okt 2011, 23:43
Forum: Studienstart
Thema: Anmeldung Klettergarten
Antworten: 9
Zugriffe: 7752

Re: Anmeldung Klettergarten

Hey Alison!
Ja, geht noch klar! Überweis das Geld einfach so schnell wie möglich. Ich weiß ja jetzt, dass du sicher mitkommst und melde dich mit an!
Bis Freitag!
von Julian
So 9. Okt 2011, 21:29
Forum: Studienstart
Thema: Anmeldung Klettergarten
Antworten: 9
Zugriffe: 7752

Re: Anmeldung Klettergarten

Hey Felix!
Kein Problem. Das reicht noch. Vor allem weiß ich ja jetzt, dass du mitkommst...
Grüßle
von Julian
Di 4. Okt 2011, 10:03
Forum: Studienstart
Thema: Anmeldung Klettergarten
Antworten: 9
Zugriffe: 7752

Re: Anmeldung Klettergarten

Für Samstag muss man sich nicht anmelden!
Wie's am Sonntag genau abläuft, wissen wir selber noch nicht...Planung läuft...Infos folgen ;)
von Julian
Mo 3. Okt 2011, 15:43
Forum: Studienstart
Thema: Anmeldung Klettergarten
Antworten: 9
Zugriffe: 7752

Anmeldung Klettergarten

Hallo zusammen! Ich wollte euch nochmal kurz an die Anmeldung für den Besuch des Hochseilgartens im Rahmen des Erstsemestereinführungswochenendes erinnern. Falls ihr Bock habt mitzukommen, müsst ihr den Kostenbeitrag bis diesen Freitag (7.10.) überweisen (das Geld sollte möglichst am Freitag auf dem...
von Julian
Do 30. Jun 2011, 08:51
Forum: Studienstart
Thema: Pendeln
Antworten: 8
Zugriffe: 8238

Re: Pendeln

Hey Thomas! Also das mit dem Pendeln finde ich persönlich machbar. Es geht einem manchmal schon ein bissl auf die Nerven, vor allem, wenn man wegen einer Vorlesung extra nach Tübingen fahren muss/sollte. Die Verbindung ist eigentlich ziemlich gut. Es gibt die Möglichkeit mit dem RE von Stuttgart Hbf...