Hiho liebe Dritties,
Nur zur Sicherheit: Ist dieses Papier das Richtige?
http://www.tz-bedarf.de/technischer-zei ... en-a3.html
Wir wollen nämlich eine Sammelbestellung machen.
Gruß
Dario
Zeichenpapier
Re: Zeichenpapier
Sollte das Papier nicht auch noch transparent sein?
Mit Rand und Schriftfeld wäre es ja schon mal.
Mit Rand und Schriftfeld wäre es ja schon mal.
Ich glaube auch, dass es vom Schriftfeld her leider nicht passt.
Es entspricht nicht der DIN. Schaut euch doch mal das Papier an, das es beim Wittwer gibt, dann wisst ihr wie's aussehen soll.
Es entspricht nicht der DIN. Schaut euch doch mal das Papier an, das es beim Wittwer gibt, dann wisst ihr wie's aussehen soll.
-
- Experte
- Vorname: Dario
- Nachname: Bosch
Hmm, unser Dozent hat gemeint, dass ihr letztes Jahr online bestellt habt. Wisst ihr noch, wo das war?
Ich finde da irgendwie nix - die Papiere, die ich find, haben alle kein DIN-Schriftfeld...
Ich finde da irgendwie nix - die Papiere, die ich find, haben alle kein DIN-Schriftfeld...
-
- Vorname: Berit
- Nachname: Krohn
Wir hatten das überlegt, haben es aber am ende dann doch einzeln beim Wittwer gekauft. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie zwar erst sagen, dass es Normpapier sein soll, aber dann eigentlich nicht darauf achten. Es sollte halt nur schon in etwa mit schriftfeld und rand so aussehen wie das Normpapier. Man kann auch einfach leeres Zeichenpapier nehemen und den Rand selber malen. Ist zwar jedesmal ein aufwand von 10 minuten, aber spart Geld, so hab ich es am ende gemacht 

-
- Experte
- Vorname: Dario
- Nachname: Bosch
Ich habe diesen Shop angemailt, wir bekommen das Papier für 34 Cent pro Blatt - da ist der Wittwer mit 80 cent der reinste Wucherer