HM3 - GÜ-Blätter und Scheinklausur

Hier können Interessierte unkompliziert Fragen an Studierende stellen.
Domi
Experte
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Sep 2011, 15:00
Vorname: Dominic
Nachname: Hillerkuss

HM3 - GÜ-Blätter und Scheinklausur

Beitrag von Domi »

Hiho ihr Dritties,

ich bin zwar noch im 1. Semester aber hab vorher 2 Semester Elektrotechnik studiert und HM1+2 schon hinter mir und will jetzt dieses Semester mein Glück mit HM3 versuchen;)
Da ich aber bei noch keine veranstaltung davon war (die V udn VÜ liegen sehr ungünstig für meinen Stundenplan :/ ) weiß ich auch nicht wie es mir den Leistungen für die Zulassugnen zur Prüfung aussieht. (die hp von denen gibt da leider echt nicht viel her :/)
Insbesondere wo ich die GÜ-Blätter finde weiß ich nicht...
Danke für jede Hilfe :)

Wieviel Prozent ausreichend bearbeiteter Aufgaben brauchr ich dann für meine Zulassung? Und wieviele Scheinklausuren werden geschrieben?

Gruß Domi

Manuel H.
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:05
Vorname: Manuel H.
Nachname: Hassler

Re: HM3 - GÜ-Blätter und Scheinklausur

Beitrag von Manuel H. »

Also wenn ich das in der Vorlesung richtig gehört hab, gibt es 4 Übungsblätter, von denen 50% richtig bearbeitet werden müssen (bzw. von den Aufgaben). Von Scheinklausuren war nicht die rede.. wäre aber auch irgendwie sinnlos..

Domi
Experte
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Sep 2011, 15:00
Vorname: Dominic
Nachname: Hillerkuss

Re: HM3 - GÜ-Blätter und Scheinklausur

Beitrag von Domi »

Danke erstmal
aber wenn am 26. bzw 27. Oktober bereits die erste GÜ stattfindet müsste es doch schon nen Blatt zu bearbeiten geben oder?

Antworten