Anmeldung Klettergarten
Anmeldung Klettergarten
Hallo zusammen!
Ich wollte euch nochmal kurz an die Anmeldung für den Besuch des Hochseilgartens im Rahmen des Erstsemestereinführungswochenendes erinnern.
Falls ihr Bock habt mitzukommen, müsst ihr den Kostenbeitrag bis diesen Freitag (7.10.) überweisen (das Geld sollte möglichst am Freitag auf dem Konto sein), damit wir dem Klettergarten die Teilnehmerzahl mitteilen können.
Im Anhang gibt's nochmal das pdf mit allen wichtigen Infos.
Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sind!
Viele Grüße
Julian
Ich wollte euch nochmal kurz an die Anmeldung für den Besuch des Hochseilgartens im Rahmen des Erstsemestereinführungswochenendes erinnern.
Falls ihr Bock habt mitzukommen, müsst ihr den Kostenbeitrag bis diesen Freitag (7.10.) überweisen (das Geld sollte möglichst am Freitag auf dem Konto sein), damit wir dem Klettergarten die Teilnehmerzahl mitteilen können.
Im Anhang gibt's nochmal das pdf mit allen wichtigen Infos.
Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sind!
Viele Grüße
Julian
- Dateianhänge
-
- klettergarten-infoblatt.pdf
- (233.04 KiB) 1285-mal heruntergeladen
Re: Anmeldung Klettergarten
Bock besteht!
Muss das nur noch mit der Arbeit abchecken. Werd mich nochmal melden.
Falls das nich klappen sollte sieht man sich Samstag/Sonntag.
Muss man sich dafür auch anmelden?
Muss das nur noch mit der Arbeit abchecken. Werd mich nochmal melden.
Falls das nich klappen sollte sieht man sich Samstag/Sonntag.
-
- Experte
- Vorname: Dario
- Nachname: Bosch
das würde mich jetzt auch interessieren - vor Allem, wie und wo man sich für's Grillen anmeldetmjacob hat geschrieben:Falls das nich klappen sollte sieht man sich Samstag/Sonntag.

Für Samstag muss man sich nicht anmelden!
Wie's am Sonntag genau abläuft, wissen wir selber noch nicht...Planung läuft...Infos folgen
Wie's am Sonntag genau abläuft, wissen wir selber noch nicht...Planung läuft...Infos folgen

Tach!
Also, bei mir wirds leider nichts mit Klettergarten. Wir sehn uns dann Samstag
.
Gruß
Marc
Also, bei mir wirds leider nichts mit Klettergarten. Wir sehn uns dann Samstag

Gruß
Marc
Hey Julian,
ich hab mich gestern auch noch für den Klettergarten angemeldet bzw. das Geld überwiesen, denke es ist schon auf deinem Konto und hoffe das ich noch nicht zu spät komme.
Grüße Felix
ich hab mich gestern auch noch für den Klettergarten angemeldet bzw. das Geld überwiesen, denke es ist schon auf deinem Konto und hoffe das ich noch nicht zu spät komme.
Grüße Felix
Hey Felix!
Kein Problem. Das reicht noch. Vor allem weiß ich ja jetzt, dass du mitkommst...
Grüßle
Kein Problem. Das reicht noch. Vor allem weiß ich ja jetzt, dass du mitkommst...
Grüßle
Hey,
Ich wollt eigentlich auch gern zum Klettergarten mitkommen, konnte aber noch nich überweisen weil das mit der eröffnung vom neuen bankkonto so lang gedauert hat =/ kann ich mich noch jetzt anmelden? Würd definitiv kommen =)
LG Alison
Ich wollt eigentlich auch gern zum Klettergarten mitkommen, konnte aber noch nich überweisen weil das mit der eröffnung vom neuen bankkonto so lang gedauert hat =/ kann ich mich noch jetzt anmelden? Würd definitiv kommen =)
LG Alison
Hey Alison!
Ja, geht noch klar! Überweis das Geld einfach so schnell wie möglich. Ich weiß ja jetzt, dass du sicher mitkommst und melde dich mit an!
Bis Freitag!
Ja, geht noch klar! Überweis das Geld einfach so schnell wie möglich. Ich weiß ja jetzt, dass du sicher mitkommst und melde dich mit an!
Bis Freitag!
-
- Experte
- Vorname: Dario
- Nachname: Bosch
Fährt jemand von euch nachher nach Tübingen und hat da noch nen Platz frei?
Also nach dem Klettergarten?
Also nach dem Klettergarten?