Vorkurs Mathe

Hier können Interessierte unkompliziert Fragen an Studierende stellen.
Natalie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 08:47
Vorname: Natalie
Nachname: Latza

Vorkurs Mathe

Beitrag von Natalie »

Guten Morgen,
ich hab ne kurze Frage zu dem Vorkurs: Gibts da nen Tipp wie man das mit nem Bahnticket macht? Im September ist man ja offiziell noch kein Student und müsste doch dann ein reguläres Ticket lösen? Für mich würde allein das Ticket ca. 100 € kosten - lohnt sich des?

Danke :)

Cathrin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:54
Vorname: Cathrin
Nachname: Senst

Re: Vorkurs Mathe

Beitrag von Cathrin »

Hey :)
leider ist uns da kein Trick bekannt...
Die Frage, ob sich der Vorkurs für dich lohnt, können wir schlecht für dich beantworten :D Ich war in dem nicht und habe es auch nie bereut, allerdings hatte ich direkt nach dem Abi mit dem Studium begonnen. Wenn du auch direkt nach dem Abi anfangen solltest, ist der meiner Meinung nach eigentlich nicht wirklich nötig ;)

Antworten