Offizielle Einführungsveranstaltung

Hier können Interessierte unkompliziert Fragen an Studierende stellen.
Dadu
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2011, 09:37
Vorname: Tudor
Nachname: Ionescu
Kontaktdaten:

Offizielle Einführungsveranstaltung

Beitrag von Dadu » Fr 14. Okt 2011, 13:45

Ich wollt mal fragen, woraus die Veranstaltung morgen eigentlich besteht, was wird uns da alles erzählt? Denn ich überleg mir grad, ob es sich lohnt, 3 Stunden nach Tübingen und zurück zu fahren wenn alle Sachen, die dort vorgetragen werden eh im Internet zu finden sind. Also, inwieweit lohnt sich die Veranstaltung morgen?

Vielen Dank,
Tudor

Berit
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Okt 2010, 11:14
Vorname: Berit
Nachname: Krohn
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Einführungsveranstaltung

Beitrag von Berit » Fr 14. Okt 2011, 19:35

Also meiner Meinung nach Lohnt es sich schon morgen zu kommen. Zwar werden bestimmt einige Sachen erzählt, die man im Internet finden kann, aber ihr werdet unsere Studiendekane und Studienkoordinatoren kennenlernen. Es wird etwas über eure Prüfungsordnung gesagt und über die Exkursionen im nächsten Semester. Außerdem lernt ihr einige von uns Drittsemestern kennen und wir hoffen, dass ihr durch die Stadtrally euch untereinander noch ein bisschen besser kennen lernen werdet und vorallem die, die Tübingen noch nciht so gut kennen ein bisschen die Stadt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste