Vorkurs Mathe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorkurs Mathe

Re: Vorkurs Mathe

von Cathrin » Di 26. Aug 2014, 12:24

Hey :)
leider ist uns da kein Trick bekannt...
Die Frage, ob sich der Vorkurs für dich lohnt, können wir schlecht für dich beantworten :D Ich war in dem nicht und habe es auch nie bereut, allerdings hatte ich direkt nach dem Abi mit dem Studium begonnen. Wenn du auch direkt nach dem Abi anfangen solltest, ist der meiner Meinung nach eigentlich nicht wirklich nötig ;)

Vorkurs Mathe

von Natalie » Mo 11. Aug 2014, 07:47

Guten Morgen,
ich hab ne kurze Frage zu dem Vorkurs: Gibts da nen Tipp wie man das mit nem Bahnticket macht? Im September ist man ja offiziell noch kein Student und müsste doch dann ein reguläres Ticket lösen? Für mich würde allein das Ticket ca. 100 € kosten - lohnt sich des?

Danke :)

Nach oben