VVS Ticket

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VVS Ticket

Re: VVS Ticket

von Dario » So 29. Jan 2012, 13:13

Also bei mir steht auf dem grünen Zettel, der dabei ist (wo die Wertmarke hinkommt) auf der Rückseite: "Bei Schülern im Scool-Abo verlängert sich die Gültigkeit des Verbundspasses bis zum Aufdruck auf der Scool-Wertmarke, bei Inhabern von StudiTickets bis zum Gültigkeitsende des StudiTickets."
Also mache ich mir da keine Gedanken und kaufe einfach die neue Marke.
Gruß
Dario

Re: VVS Ticket

von Sandra » So 29. Jan 2012, 11:50

Die Ablauffrist kannst du einfach ignorieren. Einfach jedes Semester eine neue Wertmarke kaufen. Mein Verbundspass ist schon seit Jahren abgelaufen und früher bei den Schülerverbundpässen war es auch so. Ich glaube die neue Wertmarke verlängert dann automatisch auch den Verbundpass. Aber du kannst das ja genauer nachfragen, wenn du dir eine neue Wertmarke kaufst.

VVS Ticket

von Sasi » Do 26. Jan 2012, 20:14

Hallo!!

Ich hab mal ne Frage. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass auf unserem VVS-Ticket so eine "Ablauffrist" ist. Bekommen wir da einfach so nen neuen Ausweis zugeschickt, oder wird diese Frist dann verlängert, wenn wir uns das neue Semesterticket kaufen?
Habt ihr da schon bisschen Erfahrung?

Liebe Grüße, Saskia

Nach oben