Matrikelnummer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Matrikelnummer

Re: Matrikelnummer

von CaroR » Mo 3. Okt 2011, 16:28

Das ist super, ich hatte schon Bedenken, dass das mit dem Mentoring nicht klappt, weil ich ohne nachzudenken einfach mal die Tübinger Matrikelnummer angegeben hab und erst dann festgestellt hab, dass ich zwei verschedene hab. =) Super, so hat sich meine Frage schon erledigt....=)

Re: Matrikelnummer

von Berit » Sa 17. Sep 2011, 13:41

Du kannst dich ohne bedenken beim MentorING mit deiner Tübinger Matrikelnummer anmelden. Für das meiste (Prüfungsanmeldung ect.) werdet ihr später auch nur die Tübinger brauchen.

Re: Matrikelnummer

von Sandra » Sa 17. Sep 2011, 13:34

Nein, du bekommst für Stuttgart und Tübingen jeweils einen eigenen Studentenausweis und eine eigene Matrikelnummer.

Matrikelnummer

von Tobi » Sa 17. Sep 2011, 13:17

Hat man für Stuttgart und Tübingen die gleiche Matrikelnummer? Aus Stuttgart kam noch keine Post und ich würde mich gerne für das Mentoring in Stuttgart anmelden...

Vielen Dank schon mal=)

LG Tobi

Nach oben